Rossmann Fotowelt hilllfffe :D

1 Antwort

Im Normalfall steht auf jeder Rechunng auch die Bankverbindung! Schau mal im Fuß der Rechnung nach; steht da nichts klein drin? Ansonsten kann ich Dir nur raten und die Rossmann Hotline mal anzurufen. Die können Dir ganz bestimmt helfen! Ist es eigentlich üblich, dass Rossmann Rechnungen über Email versendet?? Ist mir neu. Viel Erfolg

Fotos im Rossmann liegen lassen?

Ich habe dummerweise gestern Nachmittag Fotos im Rossmann ausgedruckt, diese in eine Fotohülle getan und dann aber liegen lassen. ALs ich das bemerkt habe bin ich sofort zurück gefahren. Leider hatte der Rossmann schon zu. Ich komm frühestens in einer Stunde hin, glaubt ihr die Fotos werden noch da sein??

Jap, ich bin echt ziemlich dumm

...zur Frage

Dm tester?

In douglas ist es ja üblich das man tester vom mac stand zum beispiel bekommt. Man geht zu einer verkäuferin und fragt nach einem tester für eine foundation. Denkt ihr das gibt es auch in dm weil unter den make-up produkten sind kleine regale. Und auch sonst sind bei den produkten selber immer kleine tester. Wäre es möglich einen zu bekommen?

...zur Frage

Email von Florian Wrangel Kanzlei - Betrug? Abzocke? Hilfe!

Hallo,

ich habe eben die folgende Email mit dem Betreff Ihre Zahlung wurde storniert und inkl. dem genannten Anhang, welchen ich aber nicht offenen möchte:

Sehr geehrte(r) Vorname Name (waren jeweils ausgeschrieben)

die Rechnung konnte nicht von Ihrem Konto automatisch abgebucht werden. Es wurden Geldeingänge bis zum 05.11.2013 geprüft.

Produkt/Leistung: 917639270 Betrag: 365,00 Euro

Die Lieferdaten der Abrechnung und die Kontonummer zur Nachzahlung sind im Anhang.

Die Summe der Bestellung entspricht 365,00 Euro. Unsere Anwaltskanzlei wurde gebeten den ausstehenden Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Zuzüglich wird Ihnen eine Mahngebühr von 24,00 Euro berechnet und die Kosten unserer Beauftragung von 15,57 Euro. Falls Sie die Überweisung nicht tätigen müssen Sie mit erheblichen Kosten rechnen. Wir geben Ihnen bis zum 12.11.2013 Zeit das Geld zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Anwaltskanalei Florian Wrangel

Ich hab natürlich sofort meinen gesamten Posteingang und die Konten bei meinen gängigen Einkaufsseiten gecheckt. Aber nichts gefunden. Meine Frage ist jetzt: Kommt euch der Kerl bekannt vor? Habt ihr von dem schon mal eine Email bekommen? Kann ich die getrost löschen oder kommt da was nach? Ich wüsste auch nichts womit ich so einen hohen Betrag als Bankeinzug genehmigt hätte. Bei online-Käufen überweise ich prinzipiell oder nutze PayPal. Eine Mahnung hab ich auch nicht vorab bekommen. Bitte Info ob ihr da was wisst bzw ob das so ein Kerl ist wie dieser Olaf Tank ....

Vielen Dank und einen schönen Abend!

...zur Frage

Inkasso Büro Warnung, Geld abzocke oder Wahrheit?

Hi,

ich habe heute eine Email bekommen mit einer Mahnung, obwohl ich nur ein Girokonto habe mit dem ich noch nichts gemacht habe? Online geht nicht weil ich noch nicht 18 bin, jetzt habe ich eine Email bekommen in höhe von ungefähr 150€:

Verehrter Kunde,

Sie haben Ihre Bestellung vom 05.07.2013 bis heute nicht beglichen. Die Summe konnte nicht von Ihrem Konto automatisch gebucht werden. Es wurden alle Zahlungen bis zum 21.08.2013 berücksichtigt.

Die Summer der Bestellung inklusive der Versandkosten beläuft sich auf 104,19 Euro. Unser Anwaltsbüro wurde gebeten des ausstehenden Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 27,00 Euro in Rechnung gestellt und die Gebühren unserer Beauftragung von 36,11 Euro.

Falls Sie die Überweisung nicht tätigen müssen Sie mit sehr hohen Bußgeldern rechnen. Sie haben bis zum 31.08.2013 die letzte Chance die Summe zu zahlen. Die Lieferdaten der Bestellung und die Kontonummer finden Sie im Anhang.

Mit verbindlichen Grüßen

Mohammed Möller Inkasso Büro

Soll ich diese Email jetzt ernst nehmen oder ist das jetzt nur so ein Trick? Weil über der Email ist eine Zip Datei die ich runterladen soll!? weil ich hatte auch keine Email zuvor bekommen?!

mfg GismoR

...zur Frage

Weiß jemand wie teuer Helixschmuck bei Rossmann ist?

...zur Frage

Fragwürdige emails

Bekomme seit 2 Tage immer wieder eine email mit den gleich inhalt. Es geht um eine arbeitsstelle im Büro, hab mich aber nirgends Beworben. Hier ist gleich ein Arbeitsvertrag als Anhang mit dabei. Das ist für mich etwas seltsam. Man soll hier gleich alles Ausfüllen und seine Bankdaten und Ausweis kopie mit schicken. VERDÄCHTIG !!! Hab ich noch nicht gemacht. Evtl. kennt ihr ja dieses und hab schon erfahrung. Hier mal der inalt:

Sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns, Ihnen eine Arbeit im Home Office Bereich anbieten zu dürfen. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Home Office und suchen zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter, die für unsere Kunden Assistensarbeiten verrichten. Dazu gehört das Telefonieren, Scannen, Briefe verfassen, auf Emails antworten und vieles mehr. Die Arbeit wird von zu Hause ausgeführt. Die Tätigkeit wird auf Provisionsbasis pro erledigte Aufgabe bezahlt oder auf Festgehalt Basis von 20¤ pro Stunde. Wir verlangen Ehrlichkeit,Pünktlichkeit und anfängliche Computerkenntnisse. Damit wird Ihnen eine einmalige Gelegenheit geboten, ohne jegliches Vorwissen oder spezielle Ausbildung, einer sehr gut bezahlten Arbeit von zu Hause nachzugehen. Unter Umständen wird eine spezielle Ausrüstung, wie Computer, Scanner unf eine Multikanaltelefonanlage benötigt, falls Sie dies nicht haben ist es auch kein Problem, den wir stellen Ihnen unentgeltlich zum Erwerb die Mittel zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre Ausweiskopie ( um Ihre Identität zu bestätigen), sowie den Arbeitsvertrag, den Sie in dieser Email im Anhang finden ausgefüllt und unterschrieben an uns unbedingt nur per Email zurück. Sobald ihre Unterlagen bei uns per Email ankommen und von der Personalabteilung geprüft wurden, können Sie sofort los legen.

Wir bitten Sie außerdem damit alle Daten automatisch bearbeitet werden, nochmals die Daten in der Email an: personal@buro-office24.com mitzuschicken im folgendem Format:

Vorname Nachname, Geburtsdatum, Telefonnummer, Kontonummer Bankleizahl Bank, Emailadresse, Adresse

Für weitere Informationen können Sie uns gern auf unserer Homepage

http://www.bizservices24.com/

besuchen.

--

Mit freundlichen Grüßen Ihre Büroservice LTD Steffen Kunz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?