Wieso müssen sich Männer eigentlich immer für Frauen komplett zum Affen machen?

6 Antworten

Musst du nicht - das tust du vollkommen freiwillig.

Vielleicht weil sei durch mütterliche Erziehung es so gelernt haben ?

Wolfsrudel123  01.08.2018, 05:53

Zum Affen machen ist ja nicht gleich gut behandeln

Wolfsrudel123  01.08.2018, 06:05
@KHSchindelar

Nee. "Zum Affen machen" bedeutet, dass mann z.B. den damen komplett jeden wunsch von den lippen abliest oder alles andere stehen lässt,wenn sie ruft also alles sehr übertrieben. Aber vill kann realstephan da näher drauf eingehn.?

KHSchindelar  01.08.2018, 06:07
@Wolfsrudel123

Eben, hat mit "nicht gut behandeln" (schlecht behandeln) nichts gemein. Ob "alles für sie zu machen" für eine Beziehung gut ist, das wäre ein anderes Thema.

Müssen sie garnicht. Eingentlich ist es sogar besser,wenn mann den Damen nicht immer alles recht macht.

Weil sich die Frau den Mann aussucht. Auch in der restlichen Natur führen die Männchen teils absurde Paarungstänze auf.

Das liegt doch an jedem männlichen Wesen selbst, ob und wie weit er sich zum Affen macht. Müssen muß niemand.