Warum müssen Frauen die Männer meistens analysieren...

9 Antworten

Ist sicher durch die Evolution bedingt. Frauen mussten sich ja einen Mann suchen, der was taugte. Früher waren da sicher eher handfeste Eigenschaften gefragt. Heutzutage sind auch die "weichen" Charakterzüge gefordert und frau möchte dann schon herausfinden, ob der Kerl die vorweisen kann (denn ernähren kann sie sich inzwischen selber). Ich weiß aber, dass auch -vor allem junge - Männer das Verhalten der Mädchen ebenso analysieren.

jo, aber die Frauen haben nix von dem Wissen, dass sie sich selbst ernähren können...müssen wir das wenigstens nich mehr machen...lol

0

lol also Frauen haben heute eine Arbeit, können Sich Ernähren und Anziehen.  Aber dieses hinterher schauen, ist fast schon manipulativ.    Ja es ist eine Zeitklang Schmeichelhaft, aber auf dauer, eher weniger......

0

In der Evolutionsgeschichte hat es sich so entwickelt, weil frauen in der steinzeit darauf angewiesen waren, von den männern versorgt zu werden, und daher war es von vorteil, zu wissen was in ihm los ist, bzw war das interesse bei denen größer den mann zu interpretieren... so ungefähr... ist nicht so einfach zu erklären.

Um sich besser in ihren Partner rein zudenken, um ihn zu verstehen, man muss nicht gleich immer negativen denken! Manchmal würde sich eine Frau auch wünschen, wenn der Partner das auch könnte!

Warum sind Frauen meistens nicht witzig?

Alle Comedians sind nur die Männer witzig, im nornalen Leben meist auch nur die Männer

...zur Frage

Haben Männer einen höheren Testosteronspiegel als Frauen?

Ich hab soviele Fragen.

Haben Männer mehr Testosteron als Frauen? Sind Männer stärker erregt als Frauen? Und warum kriegen Männer wenn sie erregt sind einen roten Kopf? Und warum kriegen Frauen auch einen roten Kopf wenn sie erregt sind? Und warum riecht das Sperma von verschiedenen Männer immer anderst? Und warum riecht ein männlicher After anderst wie ein weiblicher After?

...zur Frage

Warum sind bei einer Veranstaltung meistens nur Frauen?

Also ich meine jetzt zum Beispiel bei einer Gamermesse, Automesse, ... (überall wo halt etwas "vorgestellt" wird), sind nur solche halbnackten Frauen. Warum aber keine Männer? Bei jeder Messe sieht man immer nur Frauen, doch keine Männer. Warum ist dass so? Es gibt doch auch viele Frauen die da hingehen.

Danke :)

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?