Wieso möchte ich was von ihm?

1 Antwort

Sag dann einfach dass der Charakter nicht so schön deiner Meinung nach ist wenn es dazu kommen sollte.

Warum du was von ihm haben möchtest kann z.B. deshalb sein, weil du dich anscheinend nicht so wertvoll fühlst, wenn es überhaupt so ist, was ich/wir nicht hoffen!

laraley6
Fragesteller

Das mit dem Charakter ist unpassend weil wir was lockeres haben.. dann würde er denken habe mir was anderes eingebildet.. ich weiss echt nicht was ich da sagen soll..