Wieso möchte er nicht mit mir befreundet sein, obwohl wir uns so gut verstehen und sehr eng waren?
Ich lernte ihn mit 16 kennen und flüchtig, wir verstanden uns gut, schon am ersten Tag, wir beide haben viele Gemeinsamkeiten.
Und er ist Autist und hat Schwierigkeiten Freunde zu finden. Und alle seine Freunde die er hat sind leider falsch, dass habe ich mitbekommen und die interessieren sich nicht für ihn.
Er sagte zu meine Freundin,, wie finde ich neue Freunde, ich brauche neue Freunde“ und ich war verletzt, weil ich die Jenige bin die ihn nie hintergangen ist und ihn sehr doll geschätzt hat, und als er gemobbt wurde stellte ich mich gegen der Klasse.
Er lernte ein Mädchen kennen die nicht das selbe empfindet wie er und er nennt sie beste Freundin und ich bin verletzt. Ich wäre gerne seine beste Freundin.
2 Antworten
Habt ihr über die Situation mal gesprochen? Vielleicht bekommt er es gar nicht mit? Kann aber auch sein das er zwischen gut und Böse oder richtig und falsch nicht wirklich gut unterscheiden kann im Moment und deswegen neue Menschen will. Bleib an ihm dran wenn er dir so viel bedeutet. Zeigen ihm weiterhin was er für dich darstellt. Die Zeit wird es zeigen. Vorallem rede mit ihm .
Er kann überhaupt nicht zwischen richtig und falsch unterscheiden.
Tja, ev. nervst du nur noch und darauf hat er keinen Bock. Ev. hat er auch andere Interessen und du willst das nur nicht wahr haben. :)
Er hat mich blockiert aufgrund eines Missverständnisses