Wieso meldet er sich nicht obwohl er Interesse hat?

6 Antworten

Hey :)

Nachdem ich mit meinem Freund zusammenkam, habe ich ihm ebenso davon erzählt erst befürchtet zu haben er sei ein Fckboy. Obwohl er ebenso eindeutig keiner ist. Er war mir ziemlich beleidigt, wie ich nur sowas von ihm denken konnte.

Ich vermute das deiner ebenso nun beleidigt ist, dass du ihn so eingeschätzt hast.

Also es kann hier natürlich keiner wissen, aber ich hätte zwei Gründe für sein Verhalten. 1. er ist entweder doch so ein Fuckboy und hat sich ertappt gefühlt. Oder 2. er war zu enttäuscht von dir, weil du ihn für einen Fuckboy gehalten hast. Es könnte natürlich auch sein, dass er einfach so das Interesse verloren hat.

Du hast gemeint du hast keine Lust auf so eine Fck Boy Sache. Wenn du jetzt mal überlegst kann er es auf sich bezogen haben das Erstens du ihn zu einschätzt und Zweitens kein Bock auf ihn hast. Worte waren unglücklich gewählt er hat es sicher falsch verstanden schreib ihn einfach und frag was los ist.

Das mit der Fuckboy-Sache könnte schon der Grund sein, der ist jetzt beleidigt. Verwende diesen Ausdruck lieber in Zukunft überhaupt nicht mehr.

Janajana1998
Fragesteller

Naja aber er hat damit angefangen und sich darüber lustig gemacht, ich hab ne Weile mitgemacht und irgendwann halt gemeint dass ich auf sowas nicht nochmal Lust hab

Luise  24.01.2019, 16:52
@Janajana1998

Stell klar, dass Du ihn nicht so siehst, er eben anders ist und dass Du Dich wohl falsch ausgedrückt hast. Und dass Dir das jetzt erst klar wird, weil er sich nicht meldet. Und dass Du Dich freuen würdest, darauf hoffst, dass er sich meldet. Weil Du ihn sehr magst.

Man könnte es ja auch damit versuchen sich mal zu treffen.

Und achte vielleicht mal auf deine Wortwahl...