Wieso mag jeder den Winter, es ist jetzt schon zu kalt?

Plus es wird nachmittags um drei dunkel, und erst am späten Vormittag hell. Welcher Unmensch braucht denn das? Ja, für die paar Tage im Weihnachten schön (obwohl mich Weihnachten null interessiert), aber in der Realität dauert die Dunkelheit drei scheußliche Monate an.

6 Antworten

Heute hat es 22 °C, was erwartest du Ende Oktober!? Wenn dir das schon zu kalt ist, solltest du vielleicht eher in die Karibik umziehen.

Nicht jeder mag den Winter. Du bist offenbar dafür das perfekte Beispiel.

Ich persönlich kann nicht verstehen was Menschen am Sommer so toll finden. Ständig scheint die Sonne, immer ist es hell, viele Menschen laufen leicht bekleidet rum, dauernd beschweren sich Menschen darüber das es zu warm ist, die Haut bräunt sich schneller, Menschen machen auf den Straßen länger lärm, Will man ausschlafen wird man oft von der Sonne daran gehindert, viel zu viele Fahrrad- und Motorradfahrer die sich nicht an Verkehrsregeln halten sind unterwegs .........

Akzeptiere einfach, dass Menschen unterschiedliche Vorlieben haben. Ob es das Wetter, die Jahreszeit oder die Geschmacksrichtung von Eis ist.

Der "liebe Gott" hat es so eingerichtet und das ist gut so.

Ich gehöre nicht dazu... 😉

...weil ich mag keinen Winter.

Ich liebe den Winter wegen dem Schnee