Wieso macht man Schauspieler berühmt? Warum verwendet man nicht für jeden Film andere?
Weshalb verteilt man leistungsloses Einkommen an Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, usw.?
Man könnte doch einfach für jede Produktion andere Schauspieler verwenden, sodass jeder Mensch dieser Welt nur ein einziges Mal in einem Film oder einer Serie zu sehen ist.
Es wurde ja schon oft bewiesen, dass auch Newcomer so gut schauspielern können wie DiCaprio, es benötigt also keinen Profi.
Das gute für uns wäre, dass Filme realistischer werden, weil man nicht den Leo vorgesetzt bekommt und direkt weiß "Ah, ist nur ein Film, den kenne ich ja".
Danke!
4 Antworten
Diese Schauspieler bekommen gute Rollen weil sie eben gute Schauspieler sind.
Wenn du wirklich denkst jeder könnte so gut schauspielern wie DiCaprio hast du ein sehr verzerrtes Bild von der Realität.
Warum etwas anders machen, wenn es gut funktioniert hat? Wenn die Leute gute Schauspieler sehen wollen, warum dann das Risiko unbekannte, evtl. schlechtere (beim Publikum schlechter ankommen) einzusetzen?
Du suchst dir ja auch nicht jedes Mal eine neue Werkstatt für jeden Termin. Oder gehst in jeden Supermarkt nur ein einziges mal ...
"Ah, ist nur ein Film, den kenne ich ja"
Das ist dein Kriterium um "echt" von "gespielt" unterscheiden zu können ...? o.O
naja man will doch das der film ein erfolg ist und dann nimmt man solche die bekannt sind
Weil es kaum gute Schauspieler gibt...schaue dir allein die Gurken im deutschen Fernsehen an...
Der ja gerade bewiesen hat, das nichts mehr zu erwarten ist.
den Kasper als Schauspieler zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle echten Schauspieler, die sich allabentlich auf den Bühnen die Seele aus dem Leib spielen...
Ich hab nie gesagt das der Kerl Holywood Niveu hat nur das er Comedi Gold ist😂
Mir lockte er nicht das geringste Lächeln ins Gesicht. Finde den Typen einfach nur peinlich.
Der Typ nennt sich Comedian, aber alles was er kann, sind abgedroschene Witze, lieber 2 Stunden Lisa Eckhart bezahlt als zum 'Kanu' eingeladen...
Das stimmt, das sind echt Versager, aber ich frage mich, wie man so schlecht überhaupt sein kann?
Du vergisst unseren OG Bully Herbig😂