Wieso macht ein Verheirateter Mann mir Hoffnungen und zeigt mir großes Interesse?

13 Antworten

Das kann auch freundschaftliches oder rein sexuelles Interesse sein, vielleicht ist er nur nett und du interpretierst da zu viel rein usw.

Weil er dich bei der Stange halten und seinen Spaß mit dir haben will.

Weil es ihm Spaß macht...vermutlich flirtet er mit vielen anderen auch...

oder Du überbewertest es einfach nur und er ist einfach nur lustig und nett, weil er was verkaufen will.

Goldstueck811  18.03.2022, 09:52

So isses! Die meint, er hätt´ihr schöne Augen gemacht, :))

Das haben die Ärzte mit einem Song sehr gut beschrieben.

Lalala421
Fragesteller

Männer sind Schweine?

isilang  18.03.2022, 12:29
@Lalala421

Ja. Aber Frauen die sich auf vergebene Männer einlassen, sind auch nicht besser.

Lalala421
Fragesteller
@isilang

Eben das hab ich ja erst frisch erfahren! Vorallem werde ich diesen Markt bestimmt nicht mehr besuchen. Deshalb sage ich doch das ich sehr verletzt bin aber deiner Meinung bin ich dies Fall auch

isilang  18.03.2022, 12:37
@Lalala421

Dumschreibst, dass er dir Hoffnungen macht. Wenn er verheiratet ist, es nur gut, dass du deine Hoffnungen begräbst.

Seine Ehefrau ist ein Opfer. Jetzt schon. Du bist noch keines.

isilang  18.03.2022, 12:42
@isilang

Ich korrigiere mich - ich habe mir gerade mal deine andere Frage angesehen.

Der Mann war wohl einfach im Rahmen seines Berufes freundlich und hat von sich aus keine Hoffnungen geschürt. Also gibt es auch noch keine Opfer. ☺

Lalala421
Fragesteller
@isilang

Ja das stimmt schon ich werde auch weiterhin immer Rückziehern bleiben sowas geht bei mir garnicht klar und ist nicht fair. Aber ich verstehe nicht wieso er sowas getan hat es sah auf wie liebe auf dem ersten Blick von seiner Seite aus! Und dann wird mir gesagt er ist verheiratet… also ich bin eher die wo ein gebrochenes Herz hat und enttäuscht ist und er lebt wahrscheinlich sein Leben normal weiter denke ich mal obwohl ich mir das irgendwie komischer weise nicht genau vorstellen kann weil es zu seinem Verhalten und den Handlungen nicht zusammen passt .

Lalala421
Fragesteller
@isilang

Er kam rüber und schaute mich an und schaute mir so tief und lange in die augen als ich bei ihm einkaufen war sagte er mir ich bin herzlich willkommen und ich kann jeder Zeit kommen er schaute mich die ganze Zeit an und lächelte

isilang  18.03.2022, 12:45
@Lalala421

Du bist in gewisser Weise bedürftig und interpretierst wahrscheinlich etwas hinein, was nicht da ist. Freundlichekit wjrd von manchen Menschen fehlgedeutet. Du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn du dich an einen verheirateten Mann hängst. Er wird seine Ehefrau vielleicht sehr lieben.

Weil Männer immer noch Augen im Kopf haben, für manche das Leben mit einer Frau langweilig ist, sie nicht monogam leben können.