wieso macht das meine cousine?

8 Antworten

Na, und? Sie hat dich halt lieb und will kuscheln. Sei froh dass du eine Cousine hast, die stärker als du bist und vor allem Dingen richtig große Brüste hat. 😍

Ich würds genießen.🤤

Versuchs einfach mal.😉

Wär schön wenn ich Sowas auch erlebt hätte.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es dich zu sehr stört sprich sie doch darauf an.

Vlt ist sie einfach sehr kuschelbedürftig. Keine Ahnung, ob deine Cousine Geschwister hat, wenn nich, könnte es für sie eine Freude umso mehr sein, wenn sie dich als Cousin/e "knuddeln" darf, ich weiß ja auch nich, wie eng eure Beziehung ist, wie oft ihr euch seht usw.

KevinHerz
Fragesteller

ich hab ja nix dagegen aber sie drückt mich jedes mal an ihre brust..und die sind nicht grade klein...

Hallo! Passiert halt immer wenn Kevin alleine zuhause ist?

Deine Cousine ist groß, stark und hat Dich lieb.

Gefällt es Dir so lass es zu.

Meine Cousinen sind leider schwächer als ich - schade.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
KevinHerz
Fragesteller

wieso leider schwächer? sei doch froh

Sie will nur spielen mit dir und dir zeigen wie stark sie ist.

Wohin soll sie dich denn sonst drücken, wenn du ihr beim Hochheben nur bis zur Brust reicht?

KevinHerz
Fragesteller

also wenn ich vor ihr stehe bin ich unter ihrer brust..

Turbomann  10.11.2017, 23:22
@KevinHerz

@ KevinHerz

Genau deswegen hebt sie dich hoch, sie will dich anschauen dabei, denn sie ist groß und dann müsste sie sich bücken, ist auch nicht gut.