Mein kleiner bruder ist viel größer und viel muskulöser als ich..?

3 Antworten

Sehr groß bist Du nicht, Deinem Bruder kannst Du sagen, dass Du es inzwischen wahrgenommen hast, dass er größer und stärker ist, was sich so schnell auch nicht ändern wird. Ist doch albern, sein Gehirn ist eben noch klein.

hab ich schon versucht aber er macht weiter

0

ich werds nochmal versuchen

0
@KevinHerz

Oder Du mußt richtig zuschlagen lernen...gehe doch zum Kickboxen...Michael Kuhr...kannst Du mal bei Youtube schauen ist auch sehr klein, aber einer der bekanntesten Deutschen Personenschützer und sehr überlegen trotz Allem..er ist 167 cm groß

0

das problem ist er hat schnelle reflexe ich hab schon mal zugeschlagen aber er wahr schneller und hatte mich direkt im schwitzkasten und hob mich wieder hoch

0

Von Generation nach Generation werden Menschen immer größer und stärker... So ist die Evolution. Vielleicht ernährt er sich fleißig.

er trainiert halt einfach fast jeden tag und essen tut er ganz normal. ich habe halt das gefühl das er irgendwie dieses jahr noch über 2m werden kann

0
@KevinHerz

Sei doch stolz auf ihn ^^ vielleicht ist Training sein ding und deins nicht... 

0

er wird aber niemals damit aufhören..und er nutzt halt seine stärke und größe übels aus

0

Kevin Herz aber du hast immerhin auch sachen die du besser kannst als ihn, lass dich nicht beinträchtigen von ihn. Das ist ganz normal, von Generation nach Generation werden Menschen immer größer und stärker und daran kann man nicht ändern und später wirst du auch noch Wachsen weil Bodybuilder im Jungen Alter aufhören zu Wachsen vielleicht hört er auf mit 16 oder 18 zu wachsen und du wirst bis 21 Wachsen. Weil die Muskeln zeit und Erholung brauchen und durch Krafttraining behindert man seine Muskeln im Jungen Alter

0

Frag mal Mutti genauer nach.

haben wir

0

Hat sie Interesse? Mädchen aus meiner Klasse...

Hallo, ich bin seit gut zwei Wochen neu auf einer Schule. Auf jeden Fall ist mir da ein Mädchen in meiner Klasse aufgefallen. Es hat damit angefangen das wir Werken hatten... Ich sitze dort ein Tisch entfernt. Ich habe etwas angeschrieben wegen dem Stoff den sie vorgenommen haben als ich dort nicht war. Ich merkte das etwas mich anschaut ich blickte hoch und sie schaute mich an. Naja sie schaute nicht weg sie schaute mir dann in die Augen. Ich schaute halt weg. Als ich auf meiner Schwester wartete stand sie etwas weiter weg und dort schaute sie mich erneuert an. Oder gestern lachte ich wegen etwas, was der Lehrer sagte und sie lachte nicht. Erst als ich lachte, lachte sie auch. Ich bin auch klein und als ich etwas im Eimer schmiss sagte sie klein aber fein. Heute als ich schreib schaute sie wieder jedoch danach weg als ich hoch schaute. Das letzte mal noch wir standen mit mehreren Leuten zusammen und ich kam halt etwas später und sie schaute wieder, genau in meinen Augen. Was soll ich eigentlich denken? So häufig in so einer kurzen Zeit ist doch nicht normal??

...zur Frage

Wieso wächst man nicht wenn man als Jugendlicher (12-16) ins Fitnessstudio geht und trainiert?

Ich meine wenn man zuhause Muskeln aufbaut macht es doch kein Unterschied?

...zur Frage

Mein kleiner Bruder hat bessere Muskeln!?

Mein Bruder ist jünger und größer und viel muskulöser. Er will in letzter Zeit ständig seine Muskeln mit meinen vergleichen. Er weiß das er viel größere und definiertere Muskeln hat. Gestern hat er sich vor mich gestellt und wollte Brustmuskeln vergleichen und er zieht sein Tshirt aus und lässt seine Brustmuskeln zucken als ich mein Tshirt auszog fing er an zu lachen (bin ein lauch) er nahm mein Kopf drückte ihn an seine Brust und sagte so fühlen sich Muskeln an..dann wollte er die restlichen Muskeln vergleichen und ich sollte sie anfassen..und seine Muskeln sind alle steinhart und verdammt riesig..und er ist gerade mal 14 und 1.92 groß..ich bin 16 und 1.58

...zur Frage

kann man durch zu doll Zunge rausstrecken Verspannungen am Hals kriegen?

Hallo , meine Frage scheint komisch zu klingen .Aber ich meine sie echt ernst. Zu Geschichte: ich hatte eine Mandelentzündung. Der HNO meinte das meine Zungenmandel ganz dick wäre aber nicht entzündet also einfach nur so dick.

Jedenfalls verging die Mandelentzündung und nach paar wochen fiel mir wieder ein was der HNO sagte mit Zungenmandel.Ich googlete wo sie ist und hab dann im Spiegel versucht sie anzuschauen.

Ich hab dazu meine Zunge soweit rausgedrückt wie ich konnte aber sah ...wer hätte es gedacht ...nichts....

Jedenfalls fing es zwei Stunden später an das es plötzlich am Hals drückte. Es fühlt sich arg unangenehm an. Schlucken geht da schlecht und der Hals wurde taub so ganz komisch.Da ich eh nochmal Kontrolltermin hatte beim HNO ließ ich ihn da nochmal drüberschauen.Drinnen ist alles gut aber er meinte meine Muskeln am Hals wäre mega fest und hart.

Ich hab aber bis auf das mit der Zunge nichts gemacht ....Kann es daran liegen?Es ist wirklich sehr ekliges Gefühl von erwürgen. Das taube sollen eingeklemmte Nerven sein durch die harten Muskeln.

...zur Frage

Ist das normal das mein Bruder das macht?

Ich musste gestern mit meinem Bruder in einem Bett schlafen..ich bin 16 1.58 und mein Bruder 15 2m wie in meinen anderen Fragen hat mein Bruder sehr viele Muskeln..als ich mit ihm in einen bett schlafen musste schlief er ohne tshirt und wie immer machte er mich dumm weil ich keine muskeln habe und ich boxte ihn gegen die brust dann drückte er mich zwischen sein armen an seine brust und hat nicht mehr losgelassen und ist eingeschlafen..und dann drückte er mich immer fester..

...zur Frage

Amazon Alexa lacht nach "Alexa stop"?

Meine Freundin hat gerade gesagt "Alexa erzähl mir eine Horror story" danach kam das mit Audible und während der ansage sagte sie "Alexa stop" danach kam ruhe und sie lachte komisch ist das normal?(Wegen Halloween oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?