Wieso liegt meine Katze am liebsten auf einer Plastiktüte seit neuesten?!

- (Tiere, Katzen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine kämpfen auch um einen Platz auf jeder neuen Plastiktüte, die ich anschleppe. Vermutlich halten die warm. Und außerdem lieben sie es, mit der Tüte zusammen durch die Wohnung gezogen zu werden wie auf einem Schlitten. :-)

Danke fürs Sternchen! :-)

0

Also würde es trozdem mit vorsicht geniessen,eigentlich eher nur unter aufsicht erlauben,es kann das Muster bei ihr sein,aber Katzen haben Plastiktüten zum Fressen gerne,also solltest du merken das sie dran leckt,abnehmen.lieber ne unglückliche katze als ne tote.aso der Geruch kann es auch sein. sonst hat es keine weitere Bedeutung.

Vielleicht weil sie etwas rascheln. Aber ich würde an Deiner Stelle versuchen zu verhindern, daß sie sich auf Plastiktüten legen, manche kriechen auch hinein und das ist nicht ungefährlich, andere fressen sogar manchmal an dem Material. Wir haben mehrere Katzen und es gibt keine herumliegenden Plastiktüten mehr.

hund knurrt wenn man ihn berührt wenn er schläft ...

hallo, mein kleiner mini yorki 2jahre alt regt sich über alles auf ... wenn er z.B. ein auto hört oder so fängt er sofort an zu bellen und rennt zum fenster aufs fensterbrett xD (das ist sein Platz :D dort sitzt er ständig) naja er regt sich sogar auf wenn man ihn irgend wie berührt wenn er schläft (regt sich auf = knurrt will beissen aber er beisst nicht er kaut nur wie spielerisch ) wieso macht er das ??? hat jemand eine IdEe :-) lg

...zur Frage

NOT! Kanarienvogel in Schock? Krank?

In der Nacht auf heute ist mein Kanarienhahn gestorben und ich habe keine Ahnung wieso! Die Henne sitzt nun aber auf dem boden rum, aufgeplustert, tut nichts. Dann sitzt sie wieder auf den Ästen und schläft! Sie frisst und sie hat vorher getrunken und auch ein kurzes Bad genommen. Ist sie einfach in Schock wegen dem Verlust oder krank? Ich kann im Moment nichts tun! Der Tierarzt oder womöglich alle ind er Stadt haben geschlossen. einen besseren Zeitpunkt hätte es echt nicht geben können.....

...zur Frage

Ist es normal wenn ein Nymphensittich auf dem Boden schläft?

Mein Nymphensittich schläft neuerdings auf dem boden, ist es denn normal?er sitzt ansonsten den ganzen tag auf seinen seilen und ist auch lebendig,wie immer.ich mache ihm seit neusten so eine art streu rein,liegt es vielleicht daran?

...zur Frage

Wieso lieben Katzen Kartons und Tüten?

Meine Katze z.B. legt sich lieber, anstatt auf das Bett, sich auf eine Plastiktüte/möchte in die Tüte rein.

Wieso mögen Katzen sowas so gerne?

...zur Frage

Füße schlafen ständig ein. Wieso?

Also generell schlafen meine Füße ( besonders der Linke ) total schnell . Wenn ich den Fuß dann wieder aufwecke braucht es nur 5 min und er schläft schon wieder ein und kribbelt leich.

Seit neuesten schläft mein Rechter Fuß auch beim Joggen ein. Ich kann ihn zwar wecken aber nach einigen Minuten schläft er schon wieder ein.

Ich bin ansonsten schon sportlich etwa 3-4 Mal die Woche für 1,5 Stunden oder länger.

Dabei trinke ich auch ausreichend ( min 2 Liter pro Tag )

FAlls ich zum Arztz gehen sollte, welcher wäre am besten geeignet?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?