Meine Katze Schläft bei mir nicht aber bei meiner Mutter Wieso?

ich und meine katze - (schlafen)

3 Antworten

wenn sie zu dir kommt zum Kuscheln, dann mag sie dich (sonst würde sie das nämlich nicht tun sondern flüchten, kratzen usw.). Und dass sie lieber bei deiner Mama schläft kann unterschiedliche Gründe haben: vielleicht zappelst du ihr zu doll, oder redest im Schlaf, oder bei deiner Mutter ist es ruhiger, kühler (oder wärmer), andere Aussicht, weicheres Bett, anderes Parfum... das würde ich nicht so tragisch sehen.

Sky132
Fragesteller

mhh allso nichts davon ist es also einmal hat sie bei mir geschlafen aber nicht in mein bett sondern auf den sofa jetzt hab ich nen neuen bekommen und jetzt schläfst sie immer unter meinen bett und will nie raus Balkon oder so (balkon ging sie immer ) sie ist ganze zeit da auser sie geht essen und toilette

wenn deine Mutter ihr immer Fressen gibt, dann ist das normal :D

Sky132
Fragesteller

meine mutter gibt sie essen aber wenn sie es nicht gefällt komm die katze zu mir und ich gebe sie ihre lieblingsessen

Xxgreta123xX  05.07.2013, 15:18
@Sky132

mhh aber wahrscheinlich liegt es daran, dass sie dann immer als erstes von deiner Mutter Essen erwartet .. leg sie einfach mal in dein Bett und guck ob sie liegen bleibt

Ein Tier schläft dort, wo es sich völlig sicher fühlt.