ich mag keine katzen...?

19 Antworten

Nein, schlimm ist das nicht, allerdings für mich ziemlich unverständlich.

Ich denke mal, dass das bei Dir so ist, weil Du z.B. den Charakter von Katzen nicht wirklich kennst. Das ist dann so, wie mit allem, was man nicht genau kennt, fürchtet, hasst oder mag man einfach nicht.

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, solange du den Tieren nichts tust und das kommt ja nicht vor. Nur weil diese Tiere recht beliebt sind, muss nicht jeder sie toll finden.

L. G. Lilly

Das ist deine eigene Meinung hab eine Katze und ein Hund und ich muss dir was den Charakter der Katzen angeht zustimmen die meisten Katzen rassen sind teils echt voll egoistisch aber es gibt Ausnahmen und rassen wo das der Gegenteil ist meine ist zum Glück eine die nicht wirklich egoistisch ist bzw kaum aber wo soll das schlimm sein Leute gucken dich noch schlimmer an wen du sagst du magst spinnen oder hattest eine Vogel Spinne

nennt man Vorlieben und daran ist nichts schlimm. Deswegen sind wir ja auch alle unterschiedlich.. wir essen ja auch nicht alle das gleiche

Nein nicht schlimm nicht jeder mag alle Tier nur Quälen sollten man sie nicht.

Vom Charakter her ist es eine schwierige Sache auch wenn Katzen zb mit der Beute spielen und Tiere töten und eigenwillig sind.

Singvögel und andere Vögel zb können in menschlichen Augen auch grausame Dinge tun

Drama im Nistkasten, Spatzen als Killer. Drama in the nest box Tödlicher Meisen-Revierkampf im Nistkasten! Verzweifelte Gänsemutter - Hier tötet der Killerschwan ihr Küken! Drama - Ein Star erobert den Nistkasten und zerstört die Brut des Rotkelchens 04.05.2017 Knittelsheim Nest 1 2019_05_01 ACHTUNG! Kronismus -Fennley sortiert das Kleinste aus