Wieso lassen die mich nicht einfach in Ruhe?

6 Antworten

wieso lassen die mich dann nicht einfach in Ruhe?
Die sagen die mögen mich nicht

Deswegen

Wenn du dumme Sprüche zurückgibst, könnten sie es irgendwann lassen, aber die Wahrscheinlichkeit ist normalerweise eher nicht so der Fall

Wenn du es ignorierst, könnten sie irgendwann die Lust verlieren, weil du so garnicht drauf reagierst, das wäre tendenziell zumindest wahrscheinlich als Variante 1

_______

Vielleicht ist deren Pausenbrot zugespeichelt, das Trinken ausgeleert, Utensilien verschwinden, es findet sich Leben in deren Ranzen und vieles mehr, was mal passieren könnte

Mit den Besten Grüßen Zaras oder so

Klein anfangen, langsam steigern

Du musst sie nur ignorieren. Wenn du darauf eingehst, macht das denen nur noch mehr Spaß, weil sie sehen, dass die Erfolg haben. Ignorier sie, lauf weiter und beachte sie nicht. Das geht ganz schnell und denen wird langweilig

Die lassen dich nicht in Ruhe weil die sehr wahrscheinlich Selbstwertkomplexe haben. Das einzige was du machen kannst ist die zu ignorieren!

Du hast zwei Optionen:

  • ignorieren
  • kontern

Du hast die Wahl !

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Entweder Ihnen ist langweilig oder sie finden dich Hot und wollen Körperkontakt. Es kann natürlich auch sein Das sie einfach nur Aufmerksamkeit suchen

ATR4X006  11.03.2023, 17:28

"Du inkompetente Kuh!"

I think, he likes me~🤰🏻