Soll man sich für andere Menschen ändern?

8 Antworten

Du musst dich nicht ändern. Ich hasse smalltalk auch, er ist einfach sinnlos. Wenn es um deep Talks geht bin ich immer dabei. Von mir denken such alle ich sei arrogant aber desto mehr freut es mich wenn ich sie überzeugen kann das es nicht so ist haha

Du musst dich nicht ändern. Mir geht es genauso, wenn alzu große Menschen massen sind fühle ich mich unwohl und rede auch nicht sehr viel. Bei meiner Besten Freundin kann ich (mach ich aber nicht) ohne Punkt znd komma reden.😅 Geheimnisse vertraue ich auch nur meiner BFF und meiner Cousine an, weil ich den am meisten vertraue.

Was ich sagen möchte wenn du selber weist das du nicht arrogant sondern schüchtern bist dann ist das oke.

Es ist Menschlich Vorurteile zuhaben.

Wer dich nicht akzeptiert wie du bist der soll es ganz sein lassen.

Smalltalk ist eine Fähigkeit.

Es geht weniger darum, dass du dich verbiegen sollst, du solltest eher an deinen Entwicklungsfeldern arbeiten.

Soll man sich für andere Menschen ändern?

Nein. Soll man nicht und muss man nicht. Immer schön du selbst bleiben! 🖒

Es gibt viele, die so sind wie du. Das dumme ist nur, das man diesen Menschen kaum begegnet . Man sollte sich für niemanden ändern. Höchstens für sich selbst,wenn man das möchte.