Wieso lässt er mich ständig abblitzen?

4 Antworten

Vielleicht einfach mal bei der richtigen Gelegenheit, das Gespräch suchen. Nicht nur das Thema ansprechen und dann ein paar Worte darüber wechseln, sondern wirklich sagen das es DIR wichtig ist, das ihr einmal darüber sprecht, weil dir das ein komisches Gefühl gibt.

Tja, er hat das recht dazu dich abblitzen lassen und du kannst verlangen, dass er dich nicht nervt.

Praktisch gesehen musst du aber nur rausfinden was ihn antörnt. Versuche es mit streicheln, probier alles, insistiere, sei so pentrant wie er. Ist zwar nicht die feine Art, aber wer weiss was alles dabei rauskommt.

Oder er ist ein Extremmacho der ein Problem mit der Lust der Frau hat und hyperdominant. Fände ich dann extrem bedenklich (weil es noch andere Sachen impliziert).

Ich persönlich habe bis jtz immer die Erfahrung gemacht, dass es das Beste ist mit der Person drüber zu reden. Sag ihm doch einfach dass du das nicht verstehen kannst und versuche mit ihm ganz normal drüber zu reden.

Eine beziehung lebt ja vom VERTRAUEN und ich denk da ist es wichtig, dass man auch sowas ansprechen darf.

Liebe Grüße :)

Auch Mann hat das Recht nein zu sagen.
Und ihn deswegen abblitzen zu lassen ist Kindergarten.
Such ein ruhiges Gespräch ohne Anschuldigung