Auf nichts Lust, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub das hatte jeder mal. Ich kenn das auch gut, das geht aber wieder vorbei. Achte da einfach nicht so krass drauf, irgendwann bekommst du schon von alleine wieder auf etwas Bock.
zwing dich einfach nicht irgendwas zu machen. Und selbst wenn du auf nichts Lust hast, es ist jetzt nicht schlimmes. Halte nur deine sozialen Kontakte aufrecht, das ist das wichtigste.

Pubertät.

Lass mal deinen Eisenerz bestimmen und nach dem Vitamin D schauen. Vielleicht liegt es auch daran.

DontHateMe13
Fragesteller

Ich wurde schon auf Eisenmangel getestet. Hab ich nicht. Ich nehme jede Woche 3 mal Vitamin D Tabletten, nicht weil ich muss, sondern freiwillig

Das kenne ich auch. Kann manchmal wochenlang dauern.

Läuft es vielleicht bei Ihnen in der Schule nicht so gut, was dann zu Frust und

Lustlosigkeit führt?

Ansonsten gibt sich das wieder.