Wieso kommt hier kein Signal raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell über das Webinterface von Haus aus deaktiviert?

Ansonsten -> Defekt.

Dann einen 5 Port Switch an Port 1 anschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
Benekepresi123
Fragesteller

Wo kann ich das nachschauen? Denn die Webseite ist ja nun leider nicht gerade groß ausgeprägt

Thomaskllr  04.01.2022, 22:59
@Benekepresi123

Wenn ich ehrlich bin weiß ich das gerade auch nicht. Und ich wüsste auch nicht, für was man so eine Funktion brauchte. Vdh würde ich mal sagen, dass es die Funktion garnicht gibt. Steck doch mal das Gerät von Port 1 ab, und steck es an Port 3 ran. Bekommst du eine Verbindung?

Benekepresi123
Fragesteller
@Thomaskllr

An Port 1 hängt der Repeater, reicht wenn das Land vereinzelt aus ist

Thomaskllr  04.01.2022, 23:03
@Benekepresi123

Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst:

An Port 1 hängt der Repeater, reicht wenn das Land vereinzelt aus ist
Benekepresi123
Fragesteller
@Thomaskllr

Also... Weil ich letztens schon so einen Ärger mit dem Repeater hatte, lasse ich beide, also Port1+2 drinnen

Wenn du Zugangsdaten hast, Stromkabel 1 Minute rausziehen.

next:

Prüf mal ob die Kabel ok sind. einfach Anschlüsse vertauschen.

Auf der Router Web Oberfläche schauen ob man die einzelnen Buchsen deaktivieren kann.

Was hängt an 3 ?