Wieso kauft der vor mir immer gefühlt den ganzen supermarkt, wenn ich nur eine sache kaufen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man erwischt immer die falsche Kasse, aber es gibt Menschen, die nicht gern einkaufen gehen und deshalb dann an einem Tag alles einkaufen, was sie für die Woche benötigen.

Es wäre allerdings nett vom Vordermann, wenn er Dich dann mit Deinem Einkauf vorlassen würde.

DianaValesko  17.03.2024, 20:22

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

So sind die Deutschen, da ist der "Wocheneinkauf" üblich.

Einfach Laden aus dem 21. Jahrhundert suchen und an der SB-Kasse bezahlen.

Weil die meisten eben nicht wegen einen Einzigen Ding in den Laden rennen