Wieso kaufen sich so viele so teure Autos?
Obwohl sie es sich eigentlich gar nicht leisten können?
6 Antworten
Gutes Video zu dem Thema: https://www.youtube.com/watch?v=Ho73SAn6lzw
notting
Wenn sie es sich nicht leisten könnten, könnten sie es nicht kaufen.
woher weißt Du, dass sie es sich nicht leisten können? Ich Frage mich auch immer, warum immer noch so viele scheinbar genug Geld für neue Autos haben aber ich kenne deren Kontostand und Einnahmequellen nicht. ferner woher weißt Du, dass sie die Autos gekauft haben und dass es ihre Autos sind. Es gibt ja auch Unternehmen, die ihren Mitarbeitern für einen bestimmten monatlichen Betrag Autos zur Verfügung stellen. Und die meisten können nicht mit Geld umgehen, ich habe schon von zig Leuten gehört, das Konto sei dauerhaft überzogen und einer meinte Mal, er verdiene jetzt so viel Geld und habe so wenig Ausgaben, er wisse nicht, was er mit all dem Geld machen solle. ein anderer investierte Zug tausende ins Motorrad aber verdiente so viel Geld, dass er es gar nicht ausgeben konnte
die meisten, die aufgemotzte BMW fahren, wohnen in einer winzigen Bruchbude oder bei Mami xD
deshalb können sie es sich auch leisten
ja wo ist denn der Kommentar von eben hin, den ich eben kommentieren wollte?🤣🤣🤣
Weil sie die Autos schön finden
Weil in der Schule nichts über die Finanzwelt gelehrt wird oder wie man verantwortungsvoll seine Finanzen im Griff behält.
Eltern wissen es meist selbst nicht besser und treffen genauso schlechte Entscheidungen.
Händler locken mit "günstigen" Leasingraten.
Ja, das sind vielleicht nur 100€ pro Monat, aber dafür ein Zinssatz von 12% und eine Laufzeit von 8 Jahren.
Viele junge Leute verstehen einfach nicht worauf sie sich einlassen oder was sie überhaupt unterschreiben.