Wieso kann ich Spiele nicht auf meinem PC spielen?

2 Antworten

Die Kiste ist hoffnungslos veraltet.

Selbst wenn Prozessor und Grafikkarte nicht aufgeben würden wäre der Ram um 12 gig zu wenig.

Da musst du über jedes Spiel froh sein das funktioniert.

Lxonski23
Fragesteller

Das ist mir klar, ich habe Momentan aber kein Geld aufzurüsten hab mir den PC selber gebraucht gekauft für den Anfang hauptsache ich habe einen (Kenne mich auch aus) trotzdem die mindest Angaben für das Spiel sind eigentlich erfüllt

Asporc  24.12.2022, 18:37
@Lxonski23

Die Mindestangaben werden bei einigen Spielen nicht aktualisiert wenn es Updates gibt die Mehr leistung ziehen.

Obendrein kann immer noch jedes Bauteil deines PCs defekt sein oder du hast ein Hitzeproblem.

Lxonski23
Fragesteller
@Asporc

Ok dann weiß ich bescheid danke für deine Zeit!!

Sonic1976  24.12.2022, 18:48

Jetzt übertreib mal bitte nicht! Mit diesem Rechner kann er locker Cyberpunk 2077 😂

Schau, ich selbst nutze noch einen 286er und einen 486erDX und mir der iGPU auf dem Board, schaffe ich alle heutigen Tripple A Spiele...

Ich denke nicht nur Prozessor sondern auch dein Grafikkarte ist schon ein Uhralte Schinke. Deshalb wundern mich gar nicht, warum einige neue Spiele bei dir nicht funktioniert.