Metro 2033 Redux startet nicht/stürtz direkt beim Start ab?

2 Antworten

Nein das ist für Steam, sowas kann man nicht bei Epic Games machen, zumindest nicht den zweiten Teil. Der erste Teil sollte eigentlich machbar sein, kann ja sein das es reicht.

Vielleicht mal die Cloud bei Epic Games deaktivieren, habe oft gehört das Epic Games da ständig Probleme mit hat und das nicht auf die Reihe bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
IchMagMich505
Fragesteller

Des mit der Cloud hat leider nicht funktoniert, versuche noch anderes.

Bobbymowick  28.09.2019, 17:19
@IchMagMich505

Irgendwo muss das Spiel ja installiert sein. Ich kenne mich mit Epic Games nicht aus, keine Ahnung wo dort die Spiele installiert werden.

Falls es eine Verknüpfung vom Spiel gibt dann Rechte Maustaste und Dateipfad öffnen

IchMagMich505
Fragesteller
@Bobbymowick

Ja, ich habs jetzt. Habs auch zum laufen gebracht. Stürzt manchmal random ab kann aber an den Einstellungen liegen.

Nicotin561  24.12.2020, 05:11
@Bobbymowick

Bisschen spät aber ich kann den Dateipfad nicht finden, wenn ich rechtsklick mache steht da nicht Dateipfad öffnen.

Gibt es was neues??? Ich habe mir Metro 2033 Redux über die Xbox App runtergeladen (3monatiger Xbox Game Pass). Am Anfang konnte ich 15 min ohne Probleme spielen, dann ist das Spiel abgestürzt. Nun habe ich versucht es wieder zu starten dann kommt die Meldung: "Previous Launch was unsuccessful. Would you like to start in safe mode?" Es macht keinen Unterschied, ob ich Ja oder Nein klicke, das Spiel startet und freezed direkt. Kann jemand helfen? Hab einen komplett neuen PC, keine Überhitzung oder sonstiges, alles neu.