Wieso kann ich meinen BOT nicht einladen bekomme immer Fehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

If you get an error message saying "Bot requires a code grant", head over to your application's settings and disable the "Require OAuth2 Code Grant" option. You shouldn't enable this option unless you know why you need to.

Übersetzung;

Wenn Sie die Fehlermeldung „Bot erfordert eine Code-Zuweisung“ erhalten, gehen Sie zu den Einstellungen Ihrer Anwendung und deaktivieren Sie die Option „OAuth2-Code-Zuweisung erforderlich“. Sie sollten diese Option nicht aktivieren, es sei denn, Sie wissen, warum dies erforderlich ist.

Quelle: https://discordjs.guide/preparations/adding-your-bot-to-servers.html#bot-invite-links