Wieso kann ich mein amazon Guthaben nicht nutzen?

4 Antworten

Was versuchst du denn zu kaufen? Da könnte man dann vielleicht erkennen woran es liegen könnte das es nicht geht.

Wie lange ist es her das du das Guthaben auf Amazon aufgeladen hast? Kann gut sein das sie gerade bei so einer hohe Summe erstmal kontrollieren ob das ganze Guthaben legal erworben wurde.

Du hast Deine Bankverbindung bei amazon hinterlegt und auch eine Kreditkarte? Dann ist das ganz sicher kein NProblem, das Guthaben zu nutzen.

Ausser Gutscheine und Amazon Prime kannst du alles bei Amazon mit Guthaben bezahlen. Wenn das bei dir aus irgendeinem Grund nicht funktioniert wende dich doch an den Support.

Wenn bei den Artikeln "Verkauf durch Amazon" steht, sollte es eigentlich möglich sein. . .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung