Wieso kann ich keine Mails auf meiner iCloud Mailadresse empfangen, obwohl ich den Speicher geleert habe?

1 Antwort

Hast du mal von einer anderen E-Mail eine Mail an deine iCloud-Adresse geschickt? Sollte dein iCloud-Account voll sein oder es anderen Probleme geben, bekommt der Sender im Allgemeinen eine Bounce-Mail mit einer Fehlermeldung zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
hhhaaaagg
Fragesteller

Komischerweise funktionieren private Emails, aber die von Firmen nicht. Beispielsweise habe ich auf einigen Diensten meine Passwörter vergessen und möchte diese nun zurücksetzen mittlels Mail