Wie kann ich alle meine Bilder auf iCloud rüberziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, du hast ja bereits die Fotos auf dem iPhone und deinen Speicher gekauft. 

Das ist schön. 

Nun musst du in den Einstellungen die iCloud Fotomediathel aktivieren. 

Dann werden alle Bilder die noch nicht hochgeladen sein sollten hochgeladen. 

Dann aktivierst du die Option "iPhone speicher optimieren". Die befindet sich direkt unter dem Schalter der die Mediathek aktiviert.

Sollte nun also dein Speicher voll sein und du benötigst welchen wird der Speicher automatisch von Fotos befreit und entsprechend freigeschaufelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du fragen ? dann mach das doch und ziehe deine Bilder dahin. Du hast ja schon welche da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babylipss
28.10.2015, 09:58

Die Frage ist ; wie ziehe ich sie rüber? Die sind immer noch auf meinen normalen Speicher

0

Was möchtest Du wissen?