Wieso kann ich kein Fleisch essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal, woran es liegt. Manche Leute mögen einfach kein Fleisch. Ging mir in jungen Jahren genau so. Dann iss halt einfach kein Fleisch. Punkt.

Es könnte nur eine Phase sein, oder vielleicht bist du kurz davor, ein handfester Vegetarier zu werden. Ich würde mir aber keine Sorgen machen, iss einfach dass, worauf du Lust hast.

aber wenn ich das dann essen muss könnte ich mich buchstäblich übergeben, <

Hallo! Würde es doch fast allen Menschen so gehen. Viele Probleme der Menschheit könnten leichter gelöst werden und es gäbe unendlich weniger Tierquälerei. Damit wir uns richtig verstehen: Ich bin nicht wirklich Vegetarier, halte aber eine Ernährung mit sehr wenig Fleisch wie von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfohlen als für den Menschen für richtig. Ist allerdings aus Sicht des Tierschutzes auch noch zu viel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?