Also ich stehe gerade kurz vor dem Abschluss und kann dir das nur empfehlen. Ich mochte vor allem die Interdisziplinaritär, und das man so viele Wahlmöglichkeiten hat. Die Berufschancen sind sehr gut, soweit ich das von meinen Kommilitonen höre.

...zur Antwort

Das Mainboard passt auf jeden Fall rein, aber du solltest abmessen, ob alle Laufwerke, das Netzteil und vor allem der CPU Lüfter untereinander passen.

...zur Antwort

Er soll viele Kohlenhydrate essen, und kein Cardio (Ausdauer) Training machen. Also kein Joggen, Radfahren etc. Krafttraining ist ok

...zur Antwort

Es könnte nur eine Phase sein, oder vielleicht bist du kurz davor, ein handfester Vegetarier zu werden. Ich würde mir aber keine Sorgen machen, iss einfach dass, worauf du Lust hast.

...zur Antwort

wahrscheinlich ist der Drucker außerhalb der Reichweite. Probier doch mal, ihn näher aufzustellen. Alternativ steck ihn über ein USB Kabel an und konfigurier ihn über die Software.

...zur Antwort

Davon geht zwar der Anker und auch die Ankeraufhängung kaputt, aber rein theoretisch funktiniert das.

In der Realität wäre das Problem aber ein ganz anderes: Wenn so ein Schlachtschiff auf offenem Meer in einen Kampf verwickelt ist, ist das meer meistens sehr tief - so tief, dass die Ankerkette gar nicht zum Ankern reicht, denn die ist ja nur für flache, küstennahe Gewässer gedacht.

=> In der Realität würde der Anker einfach so im Wasser treiben und bestenfalls ein Fisch dran hängen bleiben.

...zur Antwort

Beim Navigieren braucht man in der Regel zwei Dreiecke, wobei der unterschied zu normalen Geodreicken darin liegt, dass die Kanten flach sind, wodurch man die Geodreicke leichter aneinander verschieben kann. Das zweite Navigationsdreieck hat meistens keine beschriftung, es gibt aber auch menschen, die lieber zwei Dreiecke mit Beschriftung haben wollen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.