Wieso kann ich bei Liefefando Sachen unter 9,99 € nicht...?

4 Antworten

Das machen die Läden extra damit man noch was mehr bestellt um auf dem Mindestbetrag zu kommen.

bei den meisten lohnt sich eine lieferung unter nem bestimmten betrag nicht. je weiter du wegwohnst, desto größer wird der betrag.

mein lieblingschinese hat zu mir nen mindestbestellwert von 10 euro - wenn ich von meinem kumpel aus bestelle sinds 30 euro. einfach weil mein kumpel um einiges weiter weg wohnt.

stell dir vor sie hätten keinen - dann könntest du für 3 euro pommes bestellen - und sie würden mit sprit und kosten für mitarbeiter minus machen. und welches geschäfft will des schon?

daher.. mindestbestellwert. musst eben ein produkt nehmen was mehr als 10 euro kostet. oder du musst zu zweit bestellen, oder noch ein gericht für den nächsten tag oder ne kleine beilage (salat, frühlingsrollen)...

Weil der Mindestbestellwert 10 € sind ;) ist ja irgendwie deutlich, so wie es da steht

Felixderechte79
Fragesteller

Aber wieso kostet es dann überhaupt 9,99 €,wenn ich es nicht bestellen kann?

Felixderechte79
Fragesteller
@LePetitGateau

Ja dann klappt es auch. Aber was einzelnes unter 10 € kann ich nicht bestellen,was mich richtig abfuckt

LePetitGateau  13.08.2021, 19:08
@Felixderechte79

Das ist ja auch so gewollt, oder denkst du der Lieferdienst will wegen 2 € rausfahren? Lohnt sich für die halt erst ab dem Betrag