Mindestbestellwert 50€ aber ich will was für 49,99€. Geht das?

4 Antworten

Dein Gutschein wird erst ab mindestens 50 Euro eingelöst. Bleibst du drunter, werden die 10 Euro nicht abgezogen.

Du musst also über 50,00 Euro (oder punktgenau darauf) kommen, damit der Gutschein abgezogen wird.

Steht doch da. 49,99 ist kleiner als 50.

Evtl kannst Du ihn aus Kulanz trotzdem einlösen. Ich würde aber vor dem Bezahlen nachfragen.

49,99 < 50

Eine simple Rechnung, oder? Du musst dir noch was dazu kaufen. Hat schon einen Grund, warum diese Gutscheine immer erst ab 50, 70 oder 100€ gültig sind und nicht ab 49,99, 69,99 oder 99,99€.

Ja du mußt trotzdem noch was kaufen um über die 50€ zu kommen.

Die Deutschen sind nunmal so pingelig und korrekt! Da gibt es nichts zu verhandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, so ist es