Wieso kann ich auf Aliexpress nur 1 Menge bestellen?

5 Antworten

des kommt vermutlich stark auf des produkt drauf an....oder was der händler noch auf lager hat. wenn du des so pauschal sagst - nein, bei den meisten kann man mehr als 1 kaufen (meine erfahrung)

Das hat mit Aliexpress nichts zu tun und eine reine Einstellung des Anbieters. Vielleicht hat er nur noch ein Stück. Frag halt.

Auch auch drauf dass der Import nicht gewerblich ist falls du keinen Gewerbeschein hast.

Was heißt normal. Es ist zumindest nicht ungewöhnlich.

Bei größeren Stückzahlen muss man oftmals den Händler kontaktieren.

Kommt auf den Artikel an. Manchmal ist die Maximalmenge ein Stück. Hab ich auch schon erlebt. Will ich mehr wollen, müsste ich über Alibaba.com bestellen. Da sind größere Mengen möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Das dient dazu das du dir damit kein eigenes Gewerbe eröffnest. Und dann behauptest es wäre von dir, teuer weiterverkaufst und der Händler davon nichts hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung