Leider falsch Katja! Die Teilnahme ist kostenlos und man muss nicht extrem viele Daten abgeben. Das betrifft nur die Seite American Dream! Das ist nur ein Unternehmen das dir dabei hilft wenn du es in Anspruch nehmen willst. Auf der offiziellen Seite der us musst du nichts zahlen und nur deine Standard Daten angeben.

...zur Antwort
Nein! Solch ein Kleidungsstil hat nichts in der Schule verloren.

Nein, du musst dich zwar nicht aufbrezeln aber Jogging Hosen sind ein nogo. Egal wie modern.

...zur Antwort

Melde dich in der Abendrealschule an. Diese dauert zwei Jahre. In dieser Zeit bekommst du sogar automatisch deinen Hauptschulabschluss ohne Prüfung.

...zur Antwort

Gesichtswasser+ Gel (Hautarzt)?

Hallooo, also ich habe vor ungefähr 3 Wochen von meinem Hautarzt ein Gesichtswasser (in der Apotheke selbst gemischt) und ein Gel (Epiduo forte) verschrieben bekommen, welches gegen Akne helfen soll. Das Problem ist , dass ich von diesem Gel ( ich mache es einmal abends drauf) ein knallrotes Gesicht bekomme , wenn ich dann zum Beispiel in der Sonne stehe. Wenn ich aber in einer kühlen Umgebung bin geht die Röte weg. Außerdem ist mein Gesicht sehhhrrrr trocken ( es schuppt schon) und es brennt ( wie Sonnenbrand). Ich habe in den ganzen Bewertungen von diesem Gel erfahren, dass das in den 1. 2 Wochen normal ist . Jedoch ist meine 3. Woche schon um und es wird immer heftiger... . Ich weiß auch nicht ob es richtige hilft . Also habe zwar nicht mehr so viele Pickel , dafür sehe ich aber aus wie eine Tomate😂 und mein Gesicht fühlt sich einfach unnatürlich an weil es trocken ist (Verwende deshalb schon seit 3 Tagen eine natürliche Feuchtigkeitscreme (Cetaphil) . Obwohl dort keine „aggressiven Stoffe“ enthalten sind , brennt mein Gesicht auch hier beim Auftragen hefitg, sodass meine Augen schon anfangen zu tränen)

hat jemand Erfahrung mit diesem Gel???

soooo und dann zum Gesichtswasser. Also ich soll das jeden Morgen auftragen, jedoch verstehe ich nicht was in diesem Gesichtswasser enthalten ist und wie es wirkt/warum es wirken soll... es sticht in der Nase wenn man daran riecht ( es riecht nach Alkohol) und es soll meine haut reiner machen / die Akne reduzieren

Weiß vielleicht jemand wie dieses Gesischtswasser funktionieren soll??? Weil mein Gesicht ist ja schon von dem Gel trocken und dann soll ich noch das Gesichtswasser verwenden...ich habe das Gefühl das trocknet noch mehr aus...

( habe die ganzen Stoffe nochmal auf dem Bild)

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen;)

...zur Frage

Ich empfehle dir regelmäßig ein Meersalz Peeling zu machen. Bekommst du eig überall. Danach Aloe Vera Gel mit Himbeeröl mischen. Für nachts empfehle ich dir Sheabutter. Diese Dinge bekommst du zb bei Ecco Verde oder Stübener Kräutergarten, Dragonspice. Zudem empfehle ich dir die Facebook Gruppe NATURKOSMETIK ERFAHRUNGSAUSTAUSCH.

...zur Antwort