wieso kam ich zu so einem zustand?

3 Antworten

Es ist nichts falsch an dir. Das ist ein indiskretes Verhalten der anderen. Und wenn du schon darauf hinweist, daß du das nicht willst und er macht es trotzdem, dann ist das sehr rücksichtslos.

Der Fehler liegt nicht an dir sondern bei ihm.

Schliess ab.

sara2020202020
Fragesteller

der hat mein schlüssel geklaut damals als ich klein war..

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nichts ist falsch - Du fühlst Dich in Deiner Privatsphäre gestört; wenn das immer wieder geschieht, kann man schon mal empfindlicher reagieren…

sara2020202020
Fragesteller

aber warum hat das so eine panik in mir erzeugt?

ChrisGE1267  05.04.2024, 20:58
@sara2020202020

Weil dieses ständige, unaufgeforderte Eindringen in die Privatsphäre irgendwann als Bedrohung empfunden werden kann…