schön genug?

2 Antworten

Du solltest an den 3 Dingen arbeiten, die dir vermutlich fehlen,...

1.Selbstvertrauen

2.Selbstvertrauen

3.Selbstvertrauen

Und wenn du das abgearbeitet hast, fange an, DICH SELBST zu lieben- und dann wirst du feststellen- du siehst auch nicht schlechter aus als andere.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Hast du dich bereits an professionelle gewidmet? Kann ich nur empfehlen. "Beratungsstellen" sind kostenlos, nennt man psychosoziale Beratung, angeboten zum Beispiel von der Caritas, vollkommen Anonym. In härteren Fällen wende dich doch mal an einen Arzt.

Viel Erfolg! :)