Wieso kackt BMW bei jeden neuen Desgin so rein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Vorgänger 50%
Nachfolger 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorgänger

Hab den e60, dann den g30 und hab mich jetzt gegen den g60 entschieden und bin auf den g42 (2er coupe) als m240i gegangen.
Der G60 ist halt schon okay, aber den G30 finde ich deutlich schöner von aussen.
Von innen hat der G60 die Nase vorn

checkpointarea  24.05.2024, 15:50
Von innen hat der G60 die Nase vorn

Von innen finde ich den F10 viel schöner. Alles elegant und bündig integriert, beim G30 und vor allem G60 überall abstehende Bildschirme, welche aussehen, als hätte sie jemand nachträglich montiert. Außerdem ist gerade der G60 arg billig zusammengeschustert, beispielsweise erkennbar an nicht mehr geflockten Ablageflächen, wodurch dann harte Gegenstände darin Lärm machen.

Nachfolger

Im Gegensatz zu Mercedes, bei denen jedes Modell gleich aussieht, traut sich BMW was und verbaut noch emotionale Motoren. Der kommende M5 (Touring) bekommt einen V8 Hybrid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachfolger

Der Nachfolger hat mindestens etwas kantiges und sieht dadurch besser aus ?!

Weil BMW drauf steht, die verkacken schon seit sie auf die F-Modelle umgestiegen sind und seither wird’s immer schlimmer

Rolajamo  23.05.2024, 16:48

Die Absatzzahlen sprechen eine andere Sprache.

Nachfolger

Finde aber BMW generell nicht schön. Keine Ahnung, ist halt Geschmackssache. Die neuen Opel find ich zum Beispiel richtig nett anzusehen.