Wieso ist sie zu mir gegangen?
Gestern war ich bei so eine Art treff von meiner (alten) Schule und dort waren Gäste und ich saß dann irgendwo alleine und auf einmal hat sich ein Mädchen neben mich gesetzt und hat ein Gespräch mit mir begonnen. Es war sehr schön, wir haben oft gemeinsam gelacht und so und wir haben sehr lange geredet. Nun muss ich die ganze Zeit an sie denken. Heute lief es nicht so gut, ich hätte zu ihr hingehen sollen, aber ich bin ein Feigling und hab mich nicht getraut, aber irgendwann als ich wieder alleine saß und sie fast neben mir war, hat sie mich gefragt ob ich mich zu denen setzen will und wir haben dann noch ein bisschen geredet. Ich freue mich so sehr, sie wieder morgen zu sehen, aber mir ist eingefallen dass ich sie erst wieder am Donnerstag sehe weil ich morgen (heute) und am Mittwoch weg bin. Es zerreißt mir das Herz weil ich sie jetzt schon vermisse. Was soll ich da machen?
Wieso ist sie überhaupt zu mir gekommen und unterhält sich mit mir?
5 Antworten
Du machst dich zu schnell abhängig. Sei lieber etwas vorsichtiger es besteht immer noch die chance das sie einfach nur nett sein wollte. Aber das sie dich mag schließe ich nicht aus. Verlieb dich dennoch nicht so schnell eine nette Geste bedeutet nichts
Sie wird dich vermutlich nett finden,aber noch nicht verliebt sein,so wie alles klingt
Na, offenbar mag sie dich - warum zweifelst Du?
Mein Rat:
Überwinde Deine Feigheit und gehe das nächste Mal lächelnd auf sie zu.
Sagt sie doch gar nicht - jemanden mögen bedeutet denjenigen sympathisch zu finden, aber nicht zwangsläufig gleich verliebt zu sein.
Halte den Kontakt und nähre ihn, ohne aufdringlich zu sein.
Beziehungen entwickeln sich...
Steiger dich net rein bro deine social skills sind mies und jetzt wo eine contact mit dir gemacht hat bist gleich im rausch die findet dich simpatisch und wird das auch übermorgen noch tun wichtig für dich ist komm aus dein schnecknhaus raus aber eskalir net nur weiln mädchen mit dir qatscht sonst isse ganz schnell wieder weg
Frag doch einf ob du ihre nummer bekommst.
dann kannst du rausfinden, ob die alte auf dich steht
Nein nein nein nein, du warst doch gar nicht dabei. Ihr wollt mir einfach nichts gönnen und mich lieber weiter leiden sehen wie ich wegen Angela weine