Wieso ist mir eine Beziehung so schnell langweilig?

5 Antworten

Hey du ;-D
Du könntest mal mehr mit ihm vllt. Unternehmen das ging mir auch mal so in einer Beziehung mir wurde immer langweilig (bis ich dann Schluss gemacht habe) also unter nehmt mehr je nach dem wie alt ihr seid könnt ihr auch mal an Orte fahren wo ihr noch nicht wart z.B. in einen Freizeitpark ihr könnt auch mal zusammen in ein achterbahn Restaurant gehen dort wahr ich schon mal dort fährt das essen Achterbahn das ist in hamburg

Macht einfach gemeinsam spannende dinge. Ihr kennt euch ja noch nicht 100%. Macht es spannend.
Man heutzutage sind die Menschen sich nicht mehr bewusst, dass man an beziehungen arbeiten muss und nur existent sein nicht gengt.

Die Phase, die du meinst, nennt sich Verliebtheit und ist nichts anderes, als dass sich dein Gehirn selbst unter Drogen setzt. Erst wenn sich dass wieder normalisiert, startet die eigentliche Beziehung...oder auch eben nicht. Du vermisst nur den Drogenrausch.

Warum macht mir Fremdgehen Spaß?

Finde das total toll in einer Beziehung zu sein, aber nebenbei noch mehrere Frauen zu haben. Aufregend finde ich es auch immer, wenn die Partnerin das mitbekommt und ich sie damit kränke. Gibt mir immer einen kick. Danach verlasse ich sie und suche mir eine neue Freundin. Ist das normal, dass man Spaß daran hat?

...zur Frage

Liebe da, aber keine traditionelle Beziehung?

Folgendes zwischen mir und meiner Ex: Wir waren ungefähr 1 Jahr zusammen, zwischendurch war sie mal mit nem anderen Typen zusammen, aber sie hatte da nen ziemlichen Fehler gemacht, ihn schnell wieder eingesehen und ich hab ihr dann ne zweite Chance gegeben.

Jedenfalls haben wir uns vor 2 Monaten wieder getrennt, aber aus rein logischen Gründen. In einer traditionellen Beziehung streiten wir uns zu sehr, um wirklich glücklich zu werden.

Jedoch haben wir inzwischen festgestellt, dass wir uns immer noch lieben. Sie ist zwar in einer anderen Beziehung, aber ich komme immer mehr darauf, dass er für sie nur eine Ersatzfigur für mich darstellt... Eine Beziehung kommt für sie und mich jedoch aus schon genannten Gründen nicht in Frage. Die Situation erinnert mich an ein altes Ehepaar, das sich zusammen streitet, sich getrennt aber wahnsinnig vermisst.

Weiß jemand einen Rat? Was könnte ich da tun?

...zur Frage

Wieso können manche Menschen sich sofort in eine neue Beziehung stürzen?

Hey Leute,

ich frage mich ernsthaft wie manche Menschen in der Lage sind nach dem Ende einer Beziehung sich sofort in was neues zu stürzen? OHNE die oder den Neuen schon vorher gekannt zu haben usw...

Wie z.B. in meinem Fall: War mit meinem Ex über vier Jahre zusammen, hat sich von mir getrennt für eine Frau die er kennenlernte (war in seiner Stadt bei Verwandten zu Besuch die neben ihm eingezogen sind) und war zwei Wochen später gleich mit ihr zusammen. Nach drei Wochen Fernbeziehung ist sie bei ihm eingezogen.

Wie kann man denn so schnell über vier Jahre so schnell abhaken? Auch wenn die Beziehung nicht so toll war, aber man liebt sich doch und ich persönlich kann jetzt noch keine Beziehung eingehen weil ich mir denke "ich kann noch nicht ich liebe ihn einfach noch zu sehr".

Was meint ihr warum können manche Menschen das?

...zur Frage

Gegenseitige Gefühle, jedoch keine Beziehung?

Hi meine beste Freundin steht wie ich erfahren habe seit nem jahr auf mich, ich hab ebenfalls schon länger gefühle für sie. jetzt ist das rausgekommen, aber sie ist sich she unsicher, und scheint keine beziehung zu wollen, da sie die sehr wichtige freundscahft nicht zerstören will.

wie kann ich sie davon überzeugen, das ne beziehung keinesfalls die freundschaft zerstören muss, sondern wenn wir uns anstrengen , sie sogar nachhaltig verbessern kann? sry, bin verzweifelt

...zur Frage

Frischverliebte Gefühl wieder herstellen?

Hallo liebe Community,

Mein Freund (20) und ich (20) sind jetzt schon fast 3 Jahre zusammen. Wir sind durch dick und dünn gegangen und es läuft echt sehr gut seit längerer Zeit. Auch im Bett gibt es keine Probleme und wir haben sehr regelmäßig.
Manchmal wünsche ich mir jedoch das Gefühl vom Anfang der Beziehung wieder, wo alles neu und aufregend war. Ich weiß, dass es eigentlich unmöglich ist. Aber gibt es Sachen, die man unternehmen kann, um das Gefühl wieder etwas zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?