Wieso ist meine Schwester so gemein zu mir?

1 Antwort

Zu Deiner letzten - und eigentlichen Frage:

Ich verstehe einfach nicht, wie sie so lieb zu mir war und dann plötzlich so fies.

Das können wir auch nicht wissen. Keiner von uns kennt Deine Schwester.

Du schreibst, Du bist in psychischer Behandlung. Dort solltest Du diese Frage stellen und zu hören bekommen, wie Du mit Deiner Schwester umgehen solltest - ob Du sie ignorieren solltest, sie anfeinden solltest oder um Verständnis bitten solltest. Du wünschst Dir ein Verhältnis, wie es vor ihrer Wandlung war - richtig? Hast Du ihr das jemals in einem ganz ruhigen Ton gesagt? Du darfst auch Wünsche haben und ein intaktes Verhältnis zwischen Geschwistern ist an sich auch erstrebenswert. Keiner von uns weiß, was in Deiner Schwester vor sich geht. Vielleicht braucht sie nur mal jemanden, wo sie ihr Herz ausschütten kann?