Wieso ist in Thüringen die Linke so stark?

2 Antworten

Vermutlich weil viele Wähler mit der Politik von Bodo Ramelow zufrieden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Der letzte Rest, der sich gegen die Rache der Enkel und Kinder stemmt, die 1989 zum Teufel gejagt werden sollten.

Rechtslenker
Fragesteller

Verstehe nicht, was du meinst

Schreifrizz  30.05.2023, 10:13
@Rechtslenker

Der berühmte Leipziger Künstler Neo Rauch beschreibt die jetzige AFD als die Kinder und Enkel der Leute, die 1989 von den Montagsspaziergängern zum Teufel gejagt werden sollten und die sich jetzt dafür rächen.