wieso ist es so unsympathisch wenn man als mann zu einer frau offen sagt, dass man nur bei tinder im alter zwischen 22 und 24 sucht auch wenn man älter ist?

4 Antworten

Es ist seine Entscheidung.

Und es ist meine Entscheidung, wenn ich "ist zufällig in der richtigen Altersgruppe" einen doofen Grund finde, mich anzuschreiben.

wieso ist es so unsympathisch

Ist es nicht.

Jeder Erwachsene darf sich aussuchen welche Altersgruppe Erwachsener er nicht daten möchte.

Das solltest du die Person fragen, welche die These aufgestellt hat.

Ich sehe da nichts unsympathisches 🤷🏻‍♂️