Kennt wer Paare, wo die Frau 12 Jahre älter als der Mann ist und die glücklich miteinander sind?

4 Antworten

Ja, definitiv. Es kommt nur halt auf das Alter an. Jemand mit 10 sollte nicht mit einem oder einer 22-jährigen zusammen sein, wenn du weißt, was ich meine :)

Nicht ganz. Aber bei einem befreundetem Paar ist sie immerhin acht Jahre älter. Auf die anderen vier kommt es dann auch nicht wirklich an.

Jap. Kenne ich. Sogar zwei Paare. Und glücklich sind alle

verreisterNutzer  19.01.2022, 21:10

Jahrgänge?

PukaParaneua  19.01.2022, 21:20
@verreisterNutzer

Meine Schwiegermutter ist 50 und ihr langjähriger Partner, ich glaube 32. Also deutlich mehr als nur 12 Jahre.

Beim zweiten Paar, das ich von der Arbeit kenne, ist die Frau von 1926. Ihr Mann ist exakt 12 Jahre jünger.

Meine Mutter ist 17 Jahre älter, als ihr Mann, und die beiden sind seit 25 Jahren glücklich miteinander…