Wieso ist es so schlimm, Nudeln ohne Sauce zu essen?

12 Antworten

Ich glaube, du brauchst generell ein paar Tipps, günstig an Lebensmittel zu kommen.

Es gibt z.B Supermärkte, die bieten frisches Gemüse, Salat und Obst zu stark herabgesetzten Preisen an, wenn es nicht mehr absolut frisch ist und zum vollen Preis verkauft werden kann.

Du kannst deine Umgebung auskundschaften und herausfinden, wo unbelastete Wildkräuter wachsen. Hier in diesen Video findest du eine Menge, die man essen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=r-hWwSyoSgo

Dann kannst du trockene, haltbare Lebensmittel in großen Mengen kaufen. Im Bioladen bekomme ich 10% Rabatt, wenn ich einen Karton von etwas kaufe.

Oder, was ich gerade gemacht habe, 25 kg Kidneybohnen bestellt, ungekocht. Die esse ich gerne im Salat. Kostet ein Drittel von dem, wenn ich kleine Portionen kaufen würde. Da werde ich mir dann einen Topf voll über Nacht einweichen, dann kochen, in Gläserchen füllen und nach und nach aufbrauchen. Ich habe immer Vorräte im Haus.

Mann0
Fragesteller

Danke.

Wo bitte hast du denn dort Hassantworten gelesen? Es hat auch niemand geschrieben, dass es schlimm sei, Nudeln ohne Soße zu essen.

Mann0
Fragesteller

Klar, schreibst du das, weil du gegen mich bist.

Karolilo  19.05.2019, 19:44
@Mann0

Du Spinner. Ich kenne dich ja gar nicht.

Mann0
Fragesteller
@Karolilo

Die Beleidigung ist die Bestätigung, dass du mich hasst.

Deichgoettin  20.05.2019, 18:34
@Mann0

Wie dumm muss man sein, solch einen Quatsch zu behaupten. Mach Dich mal schlau, was "Hass" eigentlich bedeutet. Du schmeißt mit einem Wort um Dich, ohne die wirkliche Bedeutung zu kennen.

Du musst das mit einem Schuldnerberater klären..er muss dir helfen,das man eine andere Regelung findet,das ist ja kein Zustand..wahrscheinlich wächst dir schon alles über den Kopf..oder geh mal zur Caritas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann0
Fragesteller

Ich habe keinen Schuldnerberater .

wahrscheinlich wächst dir schon alles über den Kopf

Es ist mittlerweile so weit, dass ich in öffentlichen Mülleimern nach Essensreste gucke.

Almfranzi  19.05.2019, 19:09
@Mann0

Dann geh zur Caritas,die werden dir sagen,wie du an einen kostenlosen Schuldnerberater kommst und dir auch sonst helfen,auf die Beine zu kommen

Mann0
Fragesteller
@Almfranzi

Wenn ich bis dahin nicht verhungert bin.

Almfranzi  19.05.2019, 19:12
@Mann0

Dann geh da morgen hin..nicht jammern, sondern handeln...es ist keine Schande am Boden zu liegen,aber eine Schande nicht mehr aufzustehen

Mann0
Fragesteller
@Almfranzi

Die werden mir nicht helfen. Dafür sind meine Schulden viel zu hoch.

Almfranzi  19.05.2019, 19:21
@Mann0

Natürlich zahlen sie nicht deine Schulden..aber sie werden dir helfen können, das du wieder was zu essen kaufen kannst, dafür sind sie da

Mann0
Fragesteller
@Almfranzi

Aber wie denn, die werden mir wohl kaum Geld spenden.

Asmaa334  31.01.2021, 02:28
@Mann0

Oberer mine es gibt tatsächlich solche Leute

Spok1969  19.05.2019, 21:37

Hab ich ihr auch empfohlen und zur Tafel kann man auch gehen.

Auf die Frage kamen regelrecht Hass Antworten wieso ich Sonnenblumenöl verwende, dass wäre nicht gut für die Sauce.

Wieso schreibst Du solch einen Blödsinn. Ich habe die Frage und auch die Antworten gelesen und nicht eine einzige "Hassantwort" wurde gegeben. Man hat Dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass Nudeln prinzipiell ohne Öl gekocht werden. Das ist alles.

Was soll das also, solch einen Stuss zu schreiben.

Und ob Du die Nudeln mit oder ohne Soße isst, ist mir ziemlich wurscht und den Usern hier auch.

Mann0
Fragesteller

Aha..

Ich liebe Nudeln ohne Soße auch. Wenn sie dir auch ohne Soße schmecken, dann mach das doch. Und lass die Anderen einfach labern. Du darfst essen was du willst

Mann0
Fragesteller

Danke.