Wieso ist er so kindisch?

6 Antworten

Für ein kindisches Gespräch braucht es zwei Leute. Und Du als gebundener Part bist dahingehend weitaus kindischer, wenn Du es mitführst.

Ich verstehe nicht, was an seinem Verhalten "kindisch" sein soll. "Kindisch" ist etwas ganz anderes! Außerdem neckt ihr euch gelegentlich, wie du selbst schreibst. Manchmal etwas in Rätsel zu sprechen, kann eine Beziehung durchaus spannender und interessanter machen. Immerhin hat dich zum Nachdenken gebracht und das ist nicht kindisch!

Wenn du schon nicht weißt, ob er Gefühle entwickelt hat, obwohl du ihn kennst, wie sollen wir es wissen, ohne ihn zu kennen?

Du musst ihn selbst fragen, wenn du die Wahrheit wissen möchtest.

masterofshade34
Fragesteller

Nein das er mir nicht wirklich sagen will, was er denkt. Das finde ich sehr kindisch. Den man kann ja auch wie zwei Erwachsene miteinander sprechen. Das necken ist eine andere Sache.

Es ist, denke ich, ganz allgemein bekannt, dass beim bloßen Schreiben immer Missverständnisse passieren. Ein falscher, ein fehlender Emoji und schon kippt die Stimmung oder es ploppen weitere Fragen auf. Sowas klärt man halt persönlich, nicht schriftlich. Warum du sein Verhalten so hinterfragst, kann ich nicht verstehen. Außer Sex habt ihr offenbar nicht viel mehr miteinander, da kann dir sein Charakter, sein Humor, seine Art, kleine Teaser zu verschicken doch eigentlich egal sein.

Dich interessiert es ja auch nicht, dass Du verheiratet bist.

Brich den Kontakt doch völlig an, wenn Du an der Treue festhältst. Dann gibt es auch kein Problem. Es gibt keine Seelenverwandte. Und wenn er nicht nur Freund sein will, dann ist ein Kontaktabbruch die einfachste Lösung.

Jetzt habe ich ihm die Tage gefragt, ob er bei jeden so reagiert.

Du bist offensichtlich nicht JEDER sondern etwas besonderes, sonst würde er ja sowas nicht schreiben.

Leider hat er sich viel zu schnell in dich verknallt und das wohl nach dem GV. Er hat sich vorgestellt wie es wäre wenn ihr zusammen seid und hat offensichtlich nicht erkannt, dass du sowas nicht möchtest.

Er ist der Meinung, dass deine Beziehung im Grunde kein Hindernis ist, denn Beziehungen gehen kaputt, für diesen Fall stellt er sich vor eintreten zu können.