Wieso ist das so schwer?

4 Antworten

HAllo,

Wohl weil das wichtigste fehlt- die Emotionen. Man kann sich so schwer in ein Bild oder Text verlieben.

Der persönliche Kontakt ist wichtig. Dating ist nur eine Vorauswahlt. Den richtigen Partner zu finden ist harte Arbeit. Man muß sih treffen, die Hoffnung ist groß, die Erwartung noch größer und dann ist man erstmal enttäuscht. Erstim persönlichen Umgang kann sich etwas aufbauen und den kann man so schlecht konstruieren oder vorhersehen.

LG

Harry

Das ist deshalb so schwer, weil du kannst nicht dem Menschen in die Augen sehen, seine Mimik und Gestik beobachten. Und viele sind auch nicht ehrlich. Und all das ist in deinem Bewusstsein. Das Vertrauen fehlt. Daher auch die Löschung.

milly370
Fragesteller

Die meisten Fragen noch am selben Tag wo sie mich angeschrieben haben, nach einem Treffen. Aber das ist mir immer zu schnell. Ich das falsch?

Orawit  12.02.2023, 07:41
@milly370

Nein, das ist voll richtig. Deine Intuition täuscht dich nie.

Von Dating Apps halte ich eh nicht viel & wenn die Motivation fehlt bei dir ist nicht so toll ... gibt's bei dir kein Club wo du mal feiern gehen kannst oder so ? Live Leute treffen ist geiler , in den Dating Apps findet man schwer einen

Ich habe das mit den Dating Apps inzwischen sein gelassen. Das meiste was da rumläuft wil sich nur selbst feiern und hat kein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung.