Wieso ist das so mit ihm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich liegt das an der Distanz zwischen Euch, - denn wenn man sich nie persönlich kennengelernt hat, kann man alles Mögliche da hineininterpretieren.

twinax  27.04.2024, 14:02

Danke für den Stern!

Das liegt daran, daß Du noch nie direkt mit ihm zu tun hattest. Und gerade WEIL er physisch nicht hier ist, läuft das gerade so gut mit Euch! Denn dann kann sich so etwas wie Alltag bei Euch gar nicht erst einstellen! Ich könnte fast wetten: Wäre er hier in Deutschland, liefe es wohl nicht viel anders als es mit Deinen Exfreunden gelaufen ist.

Übrigens: Wer sagt Dir denn, daß Dein Freund wirklich der ist, der er vorgibt zu sein? Es könnte doch genauso gut sein, daß er irgend so ein "alter Knacker ist", der nur vorgibt, 18 zu sein und es nicht wirklich ehrlich mit Dir meint? OK, jetzt willst Du natürlich widersprechen, aber was weißt Du denn wirklich von ihm? Gerade bei Internetbekanntschaften sollte man ganz besonders vorsichtig sein!

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 13:55

Weil ich seinen insta acc hab und er da Videos von sich selbst hat

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 14:01
@Waldi2007

Ik hab aber nen Kumpel gefragt den ich persönlich kenne der dich auskennt der meinte ist real

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 14:01
@Inkognito-Fragesteller

Und wir haben schonmal telefoniert da hat man das auch gesehen

Weil du eine Illusion liebst. Daran liegt es.. 👍🏻

Er hat keine macken die dich stören, solange alles nur online ist und man nur das beste vom besten mitbekommt.

Das böse erwachen folgt meist bei sowas erst, wenns real wird. Dann macht es PUFF und der Traumpartner verwandelt sich in einen gewöhnlichen Menschen mit Fehlern, wie jeder andere auch 👍🏻

Pass nur auf was du ihm schickst..