Wieso ist das so bei mir?

2 Antworten

das ist ganz normal. jeder Mensch der einen Erflog hat, freut sich darüber. das darfst du auch man darf sich auch über kleine erfolge freuen. notfalls sogar auf kosten anderer.

wir hatten, mit betonung auf hatten einen Kunden, einen oberstudienrat oder so was, der stein und bein der meinung war, dass so was wie elektriker oder klempner ein niederer Job sei, selbst aber zu doof, zum rasenmähen (mit dem Mäher übers Kabel gefahren)

Dein Mindset ist erbärmlich, ändere deine Einstellung und mach aus dem Müllsack einen Grldsack.