Wieso ist das so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen wissen, dass du sehr gut bist in der Schule. Sie wollen von deinem Wissen und Können profitieren. Wahrscheinlich hoffen sie, dass du die meiste Arbeit machst und das auch noch so gut machst, dass sie dann auch eine sehr gute Note bekommen.

Entweder kannst Du besonders gut sein oder Du bist eher der schwächere in der Gruppe.

Sie wollen dich wahrscheinlich ausnutzen und dafür sorgen dass du ihnen allen mit der Note hilfst :(

Ich vermute mal das sie neidisch sind und dir deswegen einreden wollen, das du das Problem dabei bist, wenn sie keine 1+ erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung