Was war eure beste Note in der Schule?

4 Antworten

Eins. Aber die wird wohl fast jeder mal gehabt haben.

Allerdings ist mir eine Note besonders in Erinnerung geblieben...die 1 in Biologie auf meinem Abschlusszeugnis.

Ich war der einzige in der Klasse der wirklich die 1 (+) bekommen hat. Und das hat die Lehrerin als sie die Noten vorgelesen hat vor der ganzen Klasse breit getreten...das hat die Streber mit nem Durchschnitt von 1,3 oder besser wirklich auf die Palme gebracht...die wollten halt immer besser als jeder andere sein. Aber in naturwissenschaftlichen Fächern konnte man halt nicht besser sein als ich.

Aber tbh : Die Note war im Nachhinein völlig wertlos und hat mir nichts gebracht. Hat mich damals einfach nur echt gefreut.

3+ geschadet hat es mir nicht hab heute ein grundstück mit haus,auto geil job kein geld sorgen und ich hab die schule mit abgangzeugnis verlassen+ mein ausbildung abgebrochen weil ein ziel hatte und alles darfür getan hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe 2 - 3 mal eine 1 in Geschichte gehabt.
Allerdings nur in einer Arbeit, nicht im Zeugnis.

Zwei mal ne 1+ auf dem Zeugnis in der 11ten klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung