Wieso ist das MÄDCHEN so GEIMEIN auf WhatsApp?

 - (Internet, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Das Ergebnis basiert auf 186 Abstimmungen

Lass es 96%
Ja schreib wieder 4%

77 Antworten

Lass es

Hat nichts mit "gemein sein" zu tun. Sie möchte keinen Kontakt zu dir und das muss man akzeptieren.

Ja schreib wieder

Ich musste eins der beiden anklicken...aber ich denke eher, dass du das abwägen musst. für dich selbst usw

Das kann sein, dass sie denkt, dass du nur auf das eine aus bist, weil du schon SEHR direkt warst...

Es könnte auch sein, dass sie nen crush auf einen anderen hat, weswegen sie absolut nichts anderes machen möchte außer ihn zu treffen

Lass es

Ich finde es jetzt das man das als gemein bezeichnen kann, sie hat halt klar und deutlich gesagt, das sie keinen Kontakt zu dir aufbauen will. Also lass es

Lass es

Wie die anderen schon hier geschrieben haben, du hast sie überrumpelt. Ich hätte übrigens das gleiche getan wie das Mädchen.

Falls du wieder in so eine Situation kommst:

Stelle dich erst vor à la "Ich bin xy aus dem Mathekurs, hast du die Aufgabe verstanden?" . Auf gar keinen Fall solltest du danach sehr persönliche Fragen stellen. So etwas braucht Zeit....

Lass es

Nein heißt nein. Sie möchte eindeutig keinen Kontakt.

Was möchtest Du wissen?