Wieso ist das MÄDCHEN so GEIMEIN auf WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 193 Abstimmungen

Lass es 96%
Ja schreib wieder 4%

66 Antworten

Lass es

Du hast sie gefragt, ob sie nen Freund hat. Nach einer halben Stunde seitdem ihr schreibt. Das war der Fehler. Viel zu früh den ersten Schritt gemacht und jetzt denkt sie bestimmt, dass du irgendein komischer Typ bist, der einfach nur eine Freundin haben will. Du fragst nicht einfach, ob ihr Kontakt aufbauen wollt, sondern schreibst mit ihr, damit ihr Kontakt aufbaut. So funktioniert "Kontakt aufbauen" nicht, man fragt nicht danach. Ist wie die Frage "Wollen wir Freunde sein?". Denn Freundschaften entwickeln sich von allein und über Zeit, danach kann man nicht einfach fragen und dann passiert es.

Ich an ihrer Stelle hätte genauso reagiert. Sie ist nicht gemein, du hast auf sie ziemlich idiotisch gewirkt und sie hat dir aus mangelndem Interesse ne Abfuhr erteilt.

Lass es

Was du falsch gemacht hast: ziemlich klar. Du bist mit der Tür ins Haus gefallen und hast sie völlig überrumpelt. Man sollte da langsam rangehen und nicht gleich mit dem Ständer voran wie das SEK die Tür einrammeln. Der Anfang war super, da hat sie ja noch gut geantwortet, aber danach hast du es leider echt versaut.

MERKE:

-Schreibt man ein Mädchen an, hat man vorsichtig Kontakt aufzubauen. Jegliche Art der schnellen Überrumpelung wird mit einer harten Abfuhr quittiert.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Hello okcool@@

Du hast früh den ersten Schritt gemacht war ein Fehler gewesen. Lerne das Mädchen durch fragen kennen. Wenn du abgelehnt wirst dann verabschiede dich höflich.

Meine Vermutung ist jetzt das sie für Themen für schule offen sein müsste. Aber keine Freundschaft eingehen möchte mit dir. Es ist so wenn es um Hausaufgaben oder den Stoff geht bist du gut genug. Man ist erst wichtig wenn ein Zweck erfüllt wird.

Freunde in der schule sind austauschbar es sind Bekanntschaften bis zum Schulabschluss. Suche dir besser ausserhalb eine Freundin oder Freundschaften. Es ist verbindlicher wenn du Personen persönlich kennenlernst nicht Social Media.

Bye people@@

Lass es

Naja komisch, dass du direkt danach fragst ob sie einen Freund hat. Hättest einfach bei den Hausaufgaben bleiben sollen, ganz normal mit ihr schreiben und in der Schule mit ihr reden sollen. Aber das was du geschrieben hast ist irgendwie aufdringlich und wenn man direkt nach solchen Sachen fragt, hätte ich auch kein Bock mit der Person weiterzuschreiben.

Lass es

Hat nichts mit "gemein sein" zu tun. Sie möchte keinen Kontakt zu dir und das muss man akzeptieren.